Wie bekommt man den Heldenskin?

2 Antworten

Hallo,

ja, wenn du den Goldpass hast, muss man sie dann nochmal freischalten.

Insgesamt benötigt man für den Skin 2600 Punkte

Bild zum Beitrag

Um die nächste Stufe zu erreichten musst du Missionen abschließen

Bild zum Beitrag

Zu den Hauptmissionen bekommst du jeden Tag jeweils 20 Punkte für einen Stern im Mehrspielerangriff, einen Stern im Nachtdorf und bei Truppenspenden.

Man könnte sich auch die nächste Stufe für 100 Juwelen freischalten, ist aber reine Verschwendung.

In der Regel schafft man immer alle Stufen, selbst wenn man den Goldpass nicht von Tag 1 aus hat.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Spiele und Gaming, Clash of Clans, Heldenskin)  - (Spiele und Gaming, Clash of Clans, Heldenskin)

Moin,

ja wie du eigentlich oben rechts auch sehen kannst. Steht bei dir "Nicht eingefordert". Um den einfordern zu können musst du den Pass komplett durchspielen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player