Wie bekommt man CSGO ESL Souvenir drops?

3 Antworten

Die bekommt man indem man bei sogenannten "Majors" über Twitch oder GOTV zuguckt. Das nächste Major Event ist die MLG Major Championship: Columbus 2016, in ein paar Wochen.

Da einfach in CSGO die Spiele angucken, und hoffen, dass man eine Kiste bekommt

tehDrave
Beitragsersteller

Und bei normalen ESL_CSGO streams?

Bobani320  19.03.2016, 18:45
@tehDrave

Nein, nur bei Major Events. Das sind Wettbewerbe, die von Valve unterstützt wird.

du kannst bei jedem tunier souvenir drops bekommen diese werden wie schon der name verrät beim zugucken verschenkt also musst duu nur eine karte für so ein tunier kaufen und dich auf der bühne hinter die spieler stellen und zugucken. direkt danach kommt jemand zu dir und schenkt die so ein tolles pack... ich hab auch schon 3

( ͡° ͜ʖ ͡° )

Wenn du dir zur zeit von großen tournament die pro games per cs anguckst bekommst du wenn du glück hast einfach so n pack in deinem inventar ! is mir 4 mal passiert

tehDrave
Beitragsersteller

Und bei normalen ESL_CSGO streams?