Wie bekommt man eine anstecknadel von den maps (z.B Nuke usw)in CSGO?

3 Antworten

Hallo LaserPLayer98,

Solche Anstecknadeln gibt es meines Wissens nach auf Events (ESL Cologne, etc.) zu kaufen. Falls du solchen Events persönlich nicht beiwohnen kannst, kannst du auch im Internet schauen (Ebay, etc.), dort werden diese Anstecknadeln meist entweder komplett (tatsächlicher Anstecker mit Code für virtuellen Anstecker) oder nur als Code bzw. nur als echter Anstecker zu meist wesentlich höheren Preisen als bei den Events selbst verkauft. Ebenfalls glaube ich dass es seit neustem auch die Option gibt die virtuellen Anstecker auf 'zertifizierten' Internetseiten zu kaufen, für genaueres müsstest du dich selbst informieren.

-Junac

Bei eBay findest du die Sets. Darauf achten, dass der Code noch unversehrt ist bzw. angegeben wird »code unused« bzw. »Code nicht benutzt«.

Suchbegriff: »ESL ONE Cologne 2015«.

Mit ca. 45 Euro für einen echten Pin und den virtuellen Pin musst du rechnen.

Sehr coole Idee und die CS:GO Cashcow wird weiter gemolken...

Ich denke mal an Events und in cs Shop. (Ingame)