Wie CS:GO Berlin Souvenir Coins nutzen?

2 Antworten

Eigentlich musst du nur auf ein abgeschlossenes Match (vom Major) deiner Wahl gehen und dann unten rechts auf das Geschenksymbol klicken.

Falls du nichts einlösen kannst, sicher, dass du schon genug Tokens hast?
Ansonsten habe ich noch das Video hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=JPSKsQ_Sh3w

Wie schon beim Katowice 2019 Major darf man sich auch diesmal heraussuchen, für welches Match man ein Souvenir Package erhalten möchte. Das geht schon während des Events, ist aber auch danach noch bis zum 30. September 2019 möglich. Ein Souvenir Package erhält eine Waffe aus der Kollektion der gespielten Map mit goldenen Stickern des Events, der Teams und des MVPs einer zufälligen Runde.

Diesmal gibt es aber noch weitere Möglichkeiten an Souvenir Packages zu kommen. Wie weiter oben erwähnt kann man ein Paket aus einem Viewer Pass und drei Souvenir Tokens kaufen. Sofern man einen Viewer Pass besitzt, kann man aber auch beliebig viele weitere Tokens kaufen, die 2,65€ pro Stück kosten. Die Tokens können für ein beliebiges Match (und eine der gespielten Maps) eingelöst werden und bescheren einem dann ein Souvenir Package

https://cs.ingame.de/news/csgo/viewer-pass-fuer-starladder-berlin-2019/

Woher ich das weiß:Hobby – Offensichtlich habe ich zu viel Zeit zum Zocken