was bringt Souvenir bei csgo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt souvenir pakete in csgo. die bekommt man bei mayors. wenn du die aufmachst  bekommst du souvenir waffen.

die haben halt sticker drauf. einen sticker mit einer spieler signatur und 2 sticker mit den teams die gegeneinander gespielt haben.(meistens. alte souvenir skins haben das nicht und man kann die auch abkratzen.)

Das ist nur die Bezeichnung :)

Das bedeutet halt das die Waffe aus einem Paket ist das man beim zusehen von bestimmten Matches kriegt.

Gruß daN

Und noch was diese Sticker die auf den Waffen drauf sind die gibt es NICHT im Markt zu kaufen.