Wie bekommt man Cellulite an den Oberschenkeln am schnellsten weg?

11 Antworten

Schnell gar nicht und weg nur bedingt :(

Sport, Wechselduschen, Massagen... Cremes gibt es viele, die aber weitaus mehr versprechen als halten :(

Sport und Diät und ganz wichtig vieeel trinken. Manchmal helfen Cremes auch noch etwas nach :) aber Cellulite ist ja nicht soo schlimm dass bekommt jeder irgendwann ;D

Gretalein
Beitragsersteller

Klar. :D Aber mit 16 bzw noch 15 muss das nicht sein. :D

mit dem Loofahmassagehandschuh wird das sehr viel besser alle paar Wochen gibt es bei Lidl diese Loofahartikel fragt einfach bei euerem Lidlhändler an wann er wieder eine Aktion hat .

Auf die Schnelle geht da leider gar nichts :/ ich mache 1x die Woche Sport und nutze eine Anti Cellulite Creme von thaicare .eu das mache ich jetzt seit 3 Monaten und habe schon ein kleinen Erfolg vorweisen können :) bin da sehr stolz auf mich. Die Creme hilf mit dem Sport sehr und tut der Haut auch richtig gut.

mit Sport kann man es mindern, aber weg geht Cellulitis IM gRUNDE nie mehr (Bindegewebe ist schwach)