League of Legends : Kann ich eine Paysafecard mit 10,00 Guthaben auch für einen kleineren Betrag einlösen?

3 Antworten

Ja, das funktioniert.

Du wählst bei League of Legends den gewünschten Betrag aus, den du abbuchen möchtest und dein restliches Geld befindet sich dann noch auf der PSC.

LG

Du kannst jeden beliebigen Betrag mit deiner Karte zahlen. Der Rest ist danach weiter verfügbar. Auf der PSC Seite kannst du zudem das Restguthaben auf deiner Karte prüfen.