Wie bekommt man bei der Seelsorge dran?

luibrand  17.09.2024, 01:17

Wie alt bist Du ?

1Moin
Beitragsersteller

13 warum fragst du

Svarerus  17.09.2024, 01:27

Was meinst du mit "dran"? So wie du das Wort benutzt, ergeben deine Sätze keinen Sinn.

1Moin
Beitragsersteller

Ich meinte, dass ich nicht ran komme, weil die Leitung voll ist

3 Antworten

Versuch es einfach.
wenn nicht gibt es auch ein Krisenchat

Du brauchst jemand zum Reden und möchtest mit der Seelsorge telefonieren. Verstehe ich das so richtig?

Wenn du es lang genug mehrmals hintereinander versuchst klappt es meistens recht schnell. Nur etwas Geduld musst du schon aufbringen.

Ich bin das seit letztem Jahr Expertin✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Es gibt die Nummer gegen Kummer: 116 111 Montag bis Samstag von 14 bis 20 Uhr.. Anonyme und kostenlos.

Ansonsten gibt es auch einen sozial psychiatrischen Dienst, eigentlich in jeder Stadt..

Oder ihr habt in der Schule "sozialarbeiter" oder sowas ähnliches