Wie bekommt man auf instagram follower ohne leute zu folgen?

4 Antworten

Like viele Bilder auf anderen Seiten, benutzte Hashtags unter den Bildern und makiere Leute auf den Bildern, und aktiv bleiben, sprich regelmäßig posten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvin21712  15.08.2021, 14:39

Wie viele hast du denn schon ich habe 3.2k und du ?

Du kannst dir so Apps wie zum Beispiel Followers top runterladen

Klappt doch bei Promis ganz gut aber nur durch Instagram wird es schwer

Ich würde sagen Qualitativ gute Bilder machen und regelmäßig aktiv sein und passende Hashtags benutzen :)