Instagram Follow "angefragt" trotz öffentlichem Profil?
Was bedeutet es, wenn man auf einem öffentlichen Profil auf den folgen Button drückt und dort angefragt steht und das Profil nicht in der Follow Liste erscheint?
1 Antwort
Wenn auf Instagram „Angefragt“ erscheint, obwohl das Profil öffentlich ist, könnte es sein, dass es ein technisches Problem gibt oder dass der Nutzer kürzlich die Privatsphäre-Einstellungen geändert hat. In manchen Fällen kann es auch ein vorübergehender Fehler sein. Du kannst versuchen, die App zu aktualisieren oder den Nutzer direkt zu kontaktieren. Für weitere Informationen zu Instagram-Problemen und deren Lösungen schau doch mal hier vorbei!
Technische Probleme seit mindestens 3 Monaten ?? Nutzer hat die Einstellung geändert ?? Jeder Nutzer ?? Auch Lady Gaga und gute Freunde von mir ?? Und ich renne doch nicht jedem Nutzer hinter her dem ich folgen möchte. Das wären in den letzten 3 Monaten über 30 Stück gewesen, die ich hätte kontaktieren müssen. Und die App aktualisieren, hat glaube ich jeder von uns schon mehrfach versucht.
Wenig hilfreich !