Wie bekommt man am besten Leinöl aus der Kleidung?

2 Antworten

Leinöl kann man genau so, wie normales Oel mit Gallseife raus kriegen!

Einseifen, etwas wirken lassen, danach normal waschen, ich qürde noch zusätzlich ein normales Fleckenpulver zum Waschpulver hinzu geben, das maxche ich bei jedem Waschgang, so kreige ich sämtliche Flecken raus, egal ob es Fett oder sonstige Flecken sind und mit Gallseife kriegt man auch fast alle Flecken raus, deshalb sollte die in keinem Haushalt fehlen, denn die kann Wunder wirken!

L.G.Elizza