Wie bekommt man am besten den Kopf frei und auch wieder klare Gedanken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schnell:

Meditation x draußen sein

Versuch mal geführte Meditationen, wirk wahre Wunder. Was viele auch nicht wissen: Meditation kann auch nur 30 Sekunden oder 1 Minute dauern. Aber diese kurze Zeit (wenn man weiß wies richtig geht) kann dich komplett umkrempeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspannen (Zocken, Musik hören, Ausruhen, Spazieren gehen, Essen gehen z.B. Döner Pommes oder so)

Meditieren, also mit Absicht an gar nichts denken. Auch nicht daran danken, dass man an nichts denkt. Das kann man trainieren, wenn man mag und es kann sehr helfen. Die Meisten konzentrieren sich dabei auf den Atem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung