Keine Gedanken mehr?

2 Antworten

Klingt relaxed und entspannt

Guten Tag

Könnte es sein dass du vor kurzer Zeit zu viel gegrübelt hast oder unglücklich warst?

Eine Stille könnte drauf hinweisen dass du unglücklich bist und die Gefühle zurzeit verarbeitest ebenfalls könnte es ein Hinweis sein dass dir Abwechslung fehlt im Leben

Buffes
Beitragsersteller

Ich hatte sehr lange Suizid Gedanken und plötzlich aufkommende Gedanken

Lost6Phanthom66  09.07.2023, 01:12
@Buffes

Ja das ist weil du längere Zeit viel nachgedacht hast und jetzt die Gefühle verarbeitest