wie bekommt ihr die Fussel aus euren Haarbürsten?

7 Antworten

mit einer Stricknadel

Ich nehme immer zwei Bürsten und reibe die gegenseitig aneinander, dann lösen sich die Fusseln und verdichten sich zu grösseren Fusseln, die Du dann gut aufklauben kannst. Ist so ähnlich wie: eine Hand wäscht die andere ;o)))

Gib die Bürsten ( Kämme)in ein Stoffsäckchen und wasch sie in der Waschmaschine klappt wunderbar..

mit dem nagel wegzupfen, dauert mega lange aber eine andere möglichkeit kenn ich nich

Haarbürste in warmes Wasser legen ,dann mit einen Kamm die fusseln entfernen.