Wie bekommt eine Freundin mit 15?

2 Antworten

sei nett zu allen, lästere nicht, keine abwertungen Kommentare über Frauen/Feminismus(red Flag) und sei nicht desperate, also nicht aufdringlich, zeige NICHT dass du unbedingt eine Freundin willst, sonst denkt man dass du jeden neben würdest den du kriegen kannst. GANZ WICHTIG: Freundschaft geht vor, finde erstmal Freunde

Glück auf der neuen Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast den Vorteil, dass du alle deine bekannten Fehler in der neuen Schule vermeiden kannst.

Du kannst auch deinen Kleidungsstil ändern und keinem wird die Veränderung auffallen.

Alles sind neugierig auf dich und beobachten was du drauf hast. Bleibe erstmal im Hintergrund und checke die Lage ab. Niemand erwartet etwas von dir.