Was soll ich machen?

7 Antworten

Einzig und alleine Deine Entscheidung !

Wenn Du es nicht möchtest, dann lass es.

Es ist Dein Körper, und darüber entscheidest Du alleine.

Finde es nur komisch das deine Freundin ohne dich allein mit deiner Mutter gehen würde, aber so kannst du natürlich auf jeden Fall mitgehen.

Ich vermute mal, du hast Angst einen Steifen zu bekommen (wie gesagt, Vermutung). Wenn das so ist, dann gibts ein paar Tipps: schon in der Umkleide ein Handtuch um die Hüften. Kalt abduschen. Hilft das nicht, dann mit Handtuch um die Hüfte in die Saunakabine gehen und dort erst beim hinsetzen das Handtuch weg und unter legen.

Das Handtuch kannst du auf jeden Fall IMMER um die Hüfte trage, wenn du dort rum läufst. Das nimmt keiner übel und du wirst sehn dass du nicht der einzige mit Handtuch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch kein Problem.

Ich gehe mit meinen Kids m,w und den älteren Enkel/Innen auch saunieren, wenn sie wollen.

Und wenn sie nicht wollen, gehen sie eben nicht mit.

Wenn schon deine Freundin mitgeht kannst du es auf jeden Fall ausprobieren ob es auch was für dich ist.