Wie bekommst man eine Freundin die mit einen Minecraft spielt?

6 Antworten

Von dem, was ich so mitbekomme ist die Minecraft Community nicht gerade klein. Da sollte es eigentlich nicht sehr schwer sein, jemanden zu finden. EIn gemeinsames Hobby ist eine erste gute Grundlage für eine Freundschaft. Alles weitere wird sich ergeben.

Wenn Du nur Minecraft mit ihr spielen willst, ansonsten solltest Du deine Einstellung ändern😅😂 Findest online, bestimmt auch eine gleichgesinnte in deiner Nähe.

huhu,

wenn du dich nur darauf fixierst wird das nichts und mit "zwang" was findet gleicht doppelt nichts. Sei natürlich und reduziere Frauen nicht nur drauf ob sie Zocken oder nicht, sowas kommt von alleine oder eben nicht, Interessen kommen und gehen.

Grüße Anna

Du kannst auch Mädchen bezahlen, dass sie mit dir spielen.

KallQuestion
Beitragsersteller

True eigentlich. Sollte ich mal machen

Wenn du auf andere Fragen antwortest… erstmal reinlümmeln.. wird das wohl so schnell nichts mit einer Freundin..

lerne Neue Leute kennen.. es gibt auch Mädchen die gerne zocken.. das sollte aber nicht das einzige sein, was du zu bieten hast..