Wie bekommen leute hacks?

2 Antworten

Ich habe selber Jahre damit verbracht neue Cheats zu testen und bin auch ehrlich gesagt über manche Viren gestolpert. Games die du gerade genannt hast findet man häufig in discord. Die meisten Free Cheats haben Viren aber die Cheats die Geld kosten bieten dir ein Viren freies Erlebnis. Hauptsächlich bekommt man gute cheats durch gute Kontakte in der Cheater community. Ich bin da schon längst raus, aber egal wie gut das Anti cheat auch sein mag es gibt immer cheater. Wenn das Anti cheat gut ist steigen einfach die kosten mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puffle5  08.10.2024, 00:06

Ich muss ergänzen damit niemanden so etwas passiert. Man sollte auch auf die Popularität des Cheats achten vor allem in games wo das Anti cheat nicht so gut ist. Desto beliebter und mehr Leute den cheat als gut bewerten desto vertrauenswürdiger natürlich. Bei Spielen wie Valorant ist es schwer an cheats ran zu kommen die wirklich Viren frei sind aber auch gut. Hier ist aber der Fall desto Beliebter desto wahrscheinlicher das es detected.

Findet man ganz einfach im Internet. Per Google, Youtube Videos oder auf Discord Servern oder sonstiges.

Viele free Hacks sind meist nen Virus, gibt aber auch richtige free Cheats

Für gute und ordentliche zahlt man meist bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung