Wie bekommen Fussballfans die Bengalos ins stadion?

3 Antworten

Bestechung von security oder "unauffälligeren" fans die nicht so genau durchsucht werdrn. Oft auch über die Gastronomie im Stadion

Viele führen sie Rektal ein. Allerdings gibt es in vielen Szenen auch Weibliche Mitglieder die die Bengalos auseinander gebaut sehr leicht einführen und schmuggeln können, im Stadion wird im Klo alles wieder zusammen gebaut und den jedenigen die es Zünden im Block unauffällig übergeben

Schmuggeln. Unterhose oder so. Die meisten werden eh geschnappt. Merkmal: Seidenschal.

fubar87  03.08.2015, 15:56

Was hat das mit nem Seidenschal zu tun?