Wie schaffen es Leute Bengalos und Leuchtraketen ins Stadion zu schmuggeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's verschiedenene Wege oft werden die im Vorfeld schon im Stadionbereich deponiert oder auch über Lieferanten z.B. für den Würstchen- und Bierverkauf eingeschleust. Gerade als Auswärtsfan hast du eigentlich keine Chance die am Körper reinzubringen.

Und nein die werden nicht rektal eingeführt. Die Fackeln und auch Nebeltöpfe sind so klein auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so einfach....

Im Winter mit dicker Kleidung noch leichter. Aber das Zeug ist teilweise in Fahnen usw. mit eingenäht. Manche haben es auch einfach am Körper. Man wird zwar kurz abgetastet, aber so genau geht das gar nicht bei der Masse an Fans.