Wie bekomme ich wieder gute Noten?

Tegan97  09.06.2024, 12:47

Musst du nur Latein-Deutsch wissen oder auch Deutsch-Latein?

ElfieFindus
Beitragsersteller

Ich muss von Latein ins deutsche übersetzen. Aber ist das relevant?

2 Antworten

heyy, ich versteh dich sehr gut weil ich auch latein habe und meine noten auch nd soo gut sind.

bei uns schreiben wir jeden montag einen vokabel test und ich lerne immer einfach fast jeden abend ca 15-30 min bevor ich schlafen gehe die vokabeln

bei mir hat es sehr viel geholfen und ich hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen:))

ElfieFindus
Beitragsersteller

Ja, danke. Es hat mir geholfen. Ich werde es auch mal so versuchen. Danke

Indem du einfach viel lernst. In manchen Schule kommt es vor, dass man ab und zu kein Wochenende hat und im Studium musst man auch sehr oft Freizeit verzichten

ElfieFindus
Beitragsersteller

Ja, schon, aber ich suche ja einen Weg um das zu verhindern. Außerdem schreibe ich ja nicht nur in Latein arbeiten und Tests. Ich bringe die ganzen Sachen einfach nicht unter einen Hut.