Wie bekomme ich wieder Google als Startseite?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst die allgemeinen Einstellungen deines Browsers und da kann man meistens schon einstellen welche Seite als Startseite eingeordnet werden soll. Falls es nicht geht sag mir deinen Browser und ich guck mal. :)

Lale1101
Beitragsersteller

ich finds ned, ich benutz Internet Explorer :)

TweekOG  25.08.2013, 15:22
@Lale1101

Downloade dir Firefox und die Sache ist geritzt. :D

kannst du in den einstellungen deines Browsers ändern, dazu müsste man wissen welchen browser du benutzt

Lale1101
Beitragsersteller

Internet Explorer :)

mac2k2  25.08.2013, 15:13
@Lale1101

oben rechts aufs zahnrad klicken dann auf interneteinstellungen und in dem nun offenen fenster kannst du die Startseite einstellen.

einfach den tab, wenn du auf google.de bist, auf dieses kleine symbol mit dem häuschen ziehen :) wenn du firefox hast.

welchen browser benutzt du? :)

Lale1101
Beitragsersteller

ich benutz Internet Explorer :)

User123321  25.08.2013, 15:29
@Lale1101

Zahnrad > internetoptionen > da kannst du jetzt die Startseite eingeben :)