Ich will jetzt nicht unbedingt selbst auf den Link klicken, nicht das ich das Problem dann selbst auch habe. Aber ist das ein Programm, dass du zufällig installiert hast? Ansonsten könnte es auch sein das es sich um Adware handelt. Ich bekomme die immer mit dem Programm "Super AntiSpyware" weg. Es könnte sich aber auch um einen Prozess im Autostart handeln. Also solltest du vielleicht auch mal dort nachforschen ob irgendwas aktiv ist, dass du nicht kennst oder nicht benötigst.

ErsanSu
Beitragsersteller

Nein, installiert habe ich nichts. Aber danke trotzdem :-)

DAS KLAPPT:

Das Problem kannst Du ganz einfach lösen, indem Du die ADW Cleaner Tools benutzt. Die entfernen jedes merkwürdige Browserplugin, was sich irgendwann mal installiert hat. Runterladen kannst Du das Tool z.B. von hier:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html