Wie bekomme ich das große bunte Symbol von meiner Google Startseite weg?

imstupidPlshelp  18.02.2021, 13:11

Warum willst du weghaben?

Bananaphone0
Beitragsersteller

warum interessiert dich das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht es aus, wenn uBlock Origin es entfernt hat

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Internet)

Gar nicht ... Zu bestimmten Anlässen ändert Google sein Logo. Dieses nennt sich Google Doodles. Wenn du es weg haben willst, dann warte bis der "Anlass" vorbei ist und die ändern es zurück. Das war und ist seit Jahren schon so

Bananaphone0
Beitragsersteller

nein so extrem war das noch nie. wenn man drauf klickt wirds noch größer.

FaTech  18.02.2021, 13:07
@Bananaphone0

Doch war es ... Je nach Anlass ist es unterschiedlich und genau so war es schon öfter. Es war sogar schon mal extremer

Bananaphone0
Beitragsersteller
@FaTech

nein, es war lange nicht so extrem zu sehen. Vielleicht ist es mir auch nicht aufgefallen, weil ich andere Browser genutzt habe. Browser, die einem keine potthässliche Werbung aufzwingen

Gar nicht. Das Bild ist den ganzen Tag da. Sieht mir sehr nach Frida Kahlo aus. Wahrscheinlich hätte sie heute Geburtstag oder so. Wenn du auf das Bildchen klickst, erfährst du näheres.

Bananaphone0
Beitragsersteller

das Bild interessiert mich nicht. Es versaut meinen Hintergrund.

Den Mensch*innenkopf kannst du leider nicht wegmachen..

LG