Wie bekomme ich wieder glasige Augen?

4 Antworten

Augen sind der Spiegel der Seele. Wenn Du glücklich bist, strahlen sie automatisch. Wenn sie durch totale Übermüdung strahlen, macht Du was falsch!

Nur Zu, mach dich kaputt!

Aber wenn es unbedingt sein muss. Leg dich halt ins Bett und lies ein Buch oder hör Musik über Kopfhörer.

Aber glasige Augen sind nicht cool sondern doof. Und deine Freunde werden dir da wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt haben.

RunThisDown
Beitragsersteller

das ist ansichtssache und nein denke nicht, den ich hab ein video von mir gedreht und da sah ich auch kein bisschen müde aus

Wenn man deine bisherigen Fragen liest, denke ich du solltest dich mal einem Elternteil oder einem Arzt anvertrauen

RunThisDown
Beitragsersteller

hab ich schon alles :)

Drogenkonsum führt zu typischen glasigen Augen. Das liegt nicht nur daran, dass unter Drogen wie Cannabis, Kokain oder Speed mehr Tränenflüssigkeit produziert wird. Häufig platzen auch feine Äderchen, die dann die glasigen Augen auslösen.

Die glasigen Augen durch starken Alkoholkonsum sind fast schon sprichwörtlich.