Wie gehen deutlich sichtbare blaue adern unter den augen weg?

4 Antworten

Da kann man nicht viel machen.
Ein Foto wäre hilfreich gewesen um das richtig zu beurteilen.

okIchFrage
Beitragsersteller

Wie heisst das? Blaue adern unter den augen gibts dafür ein begriff

es ist normal, dass die haut unter den augen besonders dünn ist. kaufe dir einen guten abdeckstift. lass dich am besten in einer drogerie beraten.

versuchs mal mit einer guten augencreme und wenn das nichts hilft könntest du auch ein wenig make up drauf geben, das machen viele

geht nicht weck, kann man nur mit schminke bearbeiten

okIchFrage
Beitragsersteller

Gibt es dafür nen namen für die blauen adern