Augen asiatisch schminken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal :) Viele Asiatische Augen sind wohl eher klein. Augen klein zu schminken ist einfach : du trägst Braunbeigen Eyeshadow ohne Glitzer auf dein Bewegliches Augenlid auf . Dann ziehst du einen Lidstrich mit Eyeliner möglichst Flüssigem Eyeliner und rundest ihn am ende des auges nach oben hin ab in einem 1/2 cm bogen. Der Eyeliner sollte schwarz sein. Die wimpern solltest du nicht zu stark betonen [nur mit schwarzem oder braunen Mascara ] . Wenn du die ying und yang farbe magst kannst du mit einem weißen kajal entweder einen Srich über den Lidstrich ziehen oder unter dein auge einen dünnen strich ziehen :) Probiers aus !

Naja das wichtigste ist liquid eyeliner. Die augen müssen nach hinten oben auslaufen. Oh man das ist schwierig zu erklären. Und einfach ist das schon gar nicht (die haben ja schon ne ganz andere form und meinstens dunkle augen)

für die anderen sachen noch (falls du´s brauchst):heller teint, pastelrosa lidschatten und die wimpern tuschen mit. die haare zu einem knoten geknebelt, dazu 2 asiastäbchen in "x-form" ins haar stecken. kleidung: ein kimono oder eine lange tunika mit langen ärmeln zu jeans.

liebe grüße

 - (Augen, Asien, schminken)  - (Augen, Asien, schminken)

grinsebacke
Beitragsersteller

Ich dachte jetzt eher an ein Make-Up zum Ausgehen, also lieber kein Kimono^^ P.s.: ich habe SEHR dunkle Augen,eigentlich sind sie schwarz!

Asiatische augen müssen nicht immer nach oben hin gehen...meist gehen sie nach unten....

Aber hier ist ein tutorial was funktioniert...damit bekommst du eine ,,keine lidfalte"(monolid) ohne Op und ohne großen Aufwand...

https://www.youtube.com/watch?v=QT9jQh4dvYw

Bei mir klappt das leider nicht da ich hervorstehende Augen habe :(....Aber für ,,normale" Lidfalten klappt das Prima ( bei einer Freundin)..und wenn das aber auch nicht bei dir funktioniert dann probier mal das aus ( diese Methode benutze ich immer ...XD )

-Nur die hälfte des Lids schminken ( in dunklen Tönen , Pink tönen ..was du möchtest ..) ABER NUR DIE HÄLFTE...d.h: vom Lidstrich zur oberen hälfte des Lids...

-Lidfalte und unter der Augenbraue alles hell ( am Besten weiß) schminken

- oder mit weißen flüssig make-up die lidfalte schminken

- dann nach aegyo-style schminken

(-  beim lidstrich der oberen Wasserlinie folgen also ein ,,Wing" nach unten)

(gibt ja viele tutorials zum aegyo style)

das wars..

Byebye

du musst mit einem eyeliner einen langen lidstrich ziehen und den noch stärker zur geltung bringen.^^ tjaaaaa