Wie bekomme ich von Natur aus glatte Haare?

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Ich habe aber einmal gehört, dass sich die Haarstruktur ca. alle 7 Jahre verändert. Ich habe jetzt auch Locken und hatte früher nur welliges Haar. Warum willst du glatte Haare? Ich finde lockiges Haar sehr schön. Was mein Problem mit den Locken war, war dass ich über Nacht immer sehr schnell zerrupft war. Falls du das selbe Problem hast, hab ich einen Tipp. Ich flechte meine Haare am Abend immer und am Morgen bin ich dann nicht zersaust.

Denke nicht das es klappt aber du kannst beim Frisör deine Haare dauerglätten lassen, dann sind sie für ca. ein halbes jahr wenn nicht sogar länger haltbar

Die Haare können sich im laufe der Jahre verändern. Bei mir sind sie zb. Jetzt viel lockiger als früher.

LG :)

Das stimmt nicht. Du kannst deine naturgegebene Haarstruktur nicht ändern.

Glaube nicht sowas. Dann müssten ja meine Locken schon längst rausgewachsen sein.