Naturblonde Haare wachsen braun nach?

1 Antwort

LOl, willst du dir die Farbe in deine Gene rein massieren? Nein das passiert nicht, Was tatsächlich sein kann sit dassich die Haarfarbe mit de Zeit verändert ( es gibt viele Menschen wo die Haare mit der Zeit immer dunkler werden), aber das hat nix mit dem färben zu tun. Meine Tochter war auch mal hellblon udn heute ist sie mittelblond bis fast dunkelblon. Und sie hatte sich bis dato nie die Haare gefärbt.

nutzer447
Beitragsersteller

danke:) bloß als ich nachgefragt habe, warum sie dann dunkel nachwachsen, wurde mir gesagt, dass dort irgendwelche Pigmente(???) zerstört wurden oder sowas:) danke für deine Antwort:)

Indivia  01.02.2016, 21:38
@nutzer447

Aber hätte denn Vorteil das man sich die Haare nciht mehr nachfärben müsste.