Wie bekomme ich untergewicht weg?

1 Antwort

Mehr Essen. Sollte für gewöhnlich helfen.

AEtkshii
Beitragsersteller

Aber wieviel mehr ich esse nich gerade wenig?

AEtkshii
Beitragsersteller
@Lelazoe

In der Regel momentan Obst zum Frühstück, Mittags 1x warme Mahlzeit, dann zwischendurch einen Snack wie Nüsse bswp & abends meistens 2 käsesemmeln/brotscheiben, dann nochmal ein Obst & im Anschluss vllt nochmal Nüsse oder einen anderen Snack

Lelazoe  14.07.2024, 14:41
@AEtkshii

Obst ist kein Frühstück und insgesamt ist das jetzt auch nicht Recht viel, außer deine warme Mahlzeit besteht aus einer riesigen Portion und du isst als Snack ein ganze Packung Nüsse.