Wie bekomme ich Unbearbeite Waffen bei Genshin Impact?

3 Antworten

Das ist alles Glück. Die Chance überhaupt eine unbearbeitete Waffe zu bekommen ist gefühlt 10% and dann muss du noch Glück haben 1/7 zu bekommen.

Die Bücher sind auch Glüchsbasiert, manchmal kriegt man halt auch lilanes oder goldenes Zeug, ist aber halt zufall

GoAwayEvil
Beitragsersteller

Ich bekomme immer die Gleiche Menge? Werde ich mit noch höhere Stufe deutlich mehr Bücher bekommen, oder zahlt es sich nicht aus. Ich habe schon ein Video gesehen, wo einer gesagt hat, dass er bei der Maximalen Stufe nichtmehr bekommen hat, als bei der Vorherigen und da man mit Stufe 40 alles machen kann, sehe ich keine Grund noch weiter zu leveln, wenn ohne das AHarz sowieso keine Goldene bekommt.

Entechleia  26.05.2024, 17:02
@GoAwayEvil

Natürlich bringen die höheren mehr, zumindest auf lange Sicht.

Du kannst bestimmt alles auf 40 machen, aber hast dann halt am Ende weniger Zeug für die gleiche Menge Harz

Unbearbeitete waffen die man zum craften braucht bekommt man von wöchentlichen bossen.

Die Wahrscheinlichkeit welche zu bekommen ist nur leider sehr gering.

Ist immer Glück. Habe bisher 4 davon bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact