Bekommt man in dem Profil einen Plat Rahmen wenn man in Flex plat ist aber nicht in Solo DuoQ?

2 Antworten

Ja kriegst du soweit ich weiß. Hab auch einen in der Freundesliste SoloQ und FlexQ Gold aber TFT Diamond und der hat Diamond Border.

Den Rahmen siehst du dann aber wirklich nur auf dem Profil, nicht wenn du jetzt in ein soloq oder normal gehen würdest.

diese rahmen gibt es garnicht mehr. die zeigen nur welche elo du gerade bist

Unbekannter898
Beitragsersteller

Doc ich meine die im Profil