Wie bekomme ich Titan Runen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey SoMaPf, die Titanrunen um die es bei dir geht sind nur in den Stallquest zu finden. Ich habe bereits 23 von 50, was nicht sonderbar viel ist... Du bekommst pro Quest immer nur eine Rune....heißt es dauert eine ganze Weile!

LG Gurke5

Woher ich das weiß:Hobby

Gurke501  02.07.2020, 18:25

Das war bei mir unterschiedlich - zwischen lvl 15 und 30 glaub ich, denn ich hab bis jetzt nur einen Drachen (Ohnezahn) auf lvl 50 XD. Hab jetzt nach zwei Quest (kamen in großem Abstand, leider) 47 Runen. Aber wegen den Leveln nochmal: Die letzten Drachen, die ich geschickt habe, waren Ohnezahn > lvl 47; Schneegeist (Titan) > lvl 23 und Sandgeist (Titan)> lvl 26!

LG Gurke501

Tagschatten04  01.07.2020, 16:34

Welche Drachen hast du dafür benutzt und wie alt waren die Drachen?

Gurke501  02.05.2020, 13:54

Yep, die sieht man! Danke für den Stern!!

SoMaPf
Beitragsersteller

Danke! Und sieht man die im Backpack?