SoD: Titan Drache?

1 Antwort

Also so weit ich meine kentnisse über tödliche nadder erzählen kann ,kann ich einiges aufzählen was ihm vom titanflügler unterscheidet:

Kommen wir zum 1. und zwar;

-Geschwindigkeit: Ein titan tödlicher nadder ist präziser und wendiger als einer ´´Normaler´´ seiner art, deshalb wenn du beim donnerrennen mitspielst ist dein drache viel viel schneller als normal, das heisst schonmal du bekommst viele trophehen. Das wirkt sich gut auf deinem profil aus.

2. -Größe: Die spannweite und lange wie ebenso die breite ist in school of dragons überlegener als ein normaler Nadder.

3. -Aussehen: Das aussehen spielt natürlich auch eine rolle,da er grösser ist wirkt er auch stärker und kräftiger aber ebenso noch elegant

4. -Schusskraft: Man sieht sofort dass ein Tita Nadder mehr power hat, die schussanzahl bleibt gleich, jedoch ist er stärker in kämpfen

5.-Höhere Ausdauer: und somit kräftgere geschwindigkeit

6.-Kleinere Einzelheiten: Die zähne, wie auch die krallen oder stacheln sind kräftiger als seine normale art, das schussgeräusch verändert sich ebenso.

Ich hoffe sehr sehr sehr ich konnte dir helfen, wenn jedoch noch einige fragen offen sind freue ich mich sie zu beantworten, gib deinen drachen einen fisch von mir <3 bis dann Flashheart :D

Lottentier2020  08.10.2021, 20:00

Super danke🤗 ich hoffe das mein Drache bald titan ist. übrigens ich hab auch ein Leuchtenden Fluch der Stufe 24 ist und ich hab erst 54 Edelsteine leider brauche ich *500* Edelsteine 💎

Nebelfuchs
Beitragsersteller

Danke das war sehr Hilfreich!!^^

Meine Drachen haben deinen Fisch gerne genommen und ich habe meine Tinka, der tödliche Nadder, schon zum Titan gemcht!

Flashheart  12.05.2016, 15:47
@Nebelfuchs

Vielen dank ich helfe immer gerne wo ich kann :D

Schön dass sich deine tinka gefreut hat und nun ein titanflügler geworden ist <3 (übrigens ein richtig schöner name)