Kennt ihr alle Drachen von Drachenzähmen?
7 Antworten
nein, sind halt viele
Yes :D
und ja ich kenne Ohnezahn (Nachtschatten), Ja ich weiss was ein Wechselflügler ist (sie können sich tarnen und es gibt sie z.b. in Grün, Gelb und Rot) und Ja ich weiß auch was ein Trampler ist, welcher jeden Feuerstoß eines Drachen nachahmen kann, es gibt sie in Gelb,Rot und Blau. Der Titanflügeltrampler ist ein entfernter Verwandter des Wechselflüglers (weil er sich tarnen kann).
Ich mag die Wächter, den Todbringer,den Skrill und den brüllenden Tod übrigens sehr.
Drachen die ich nicht mag sind z.b. Gronkel, Kiesklopse, Höhlenbrecher oder den Glutkessel und allen voran Ohnezahns Freundin, den Tagschatten (sie war soooo schrecklich)
Hallo!
Ich mag die Filme und ebenso die TV-Serien recht gerne.
Ich würde nicht behaupten wirklich alle zu kennen, aber "so einige" würde ich namentlich zuordnen können.
Mein Lieblings-Drache ist übrigens der "Gronkel" aus der "Wackerstein"-Klasse. ;-)
Gruß
Martin
Habe den ersten Teil vor ewigkeiten mal gesehen und fand den gut. Aber alle Drachen? Nein! Das ist schon lange her. Ohnezahn ist so ein Nachtschatten aber mehr weiß ich nicht mehr 😨
Alle definitiv nicht, nur die am stärksten präsent sind.
Nachtschatten, Tagschatten, Glutkessel, Gronckel, Riesenhafter Albtraum, Flüsternder Tod, Wahnsinniger Zipper.
Weißt du welcher Ohnezahn ist