Kennt ihr alle Drachen von Drachenzähmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, sind halt viele

Hallo!

Ich mag die Filme und ebenso die TV-Serien recht gerne.

Ich würde nicht behaupten wirklich alle zu kennen, aber "so einige" würde ich namentlich zuordnen können.

Mein Lieblings-Drache ist übrigens der "Gronkel" aus der "Wackerstein"-Klasse. ;-)

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby

Habe den ersten Teil vor ewigkeiten mal gesehen und fand den gut. Aber alle Drachen? Nein! Das ist schon lange her. Ohnezahn ist so ein Nachtschatten aber mehr weiß ich nicht mehr 😨

KiliLover
Beitragsersteller

Ok cool

Alle definitiv nicht, nur die am stärksten präsent sind.

Nachtschatten, Tagschatten, Glutkessel, Gronckel, Riesenhafter Albtraum, Flüsternder Tod, Wahnsinniger Zipper.

Ja, wenn ich aus dem Kindergarten kam und denn Fernsehen angemacht habe und das kam wusste ich ich habe Ninjago verpasst.😡😡😡

🍎

Woher ich das weiß:Recherche