Wie bekomme ich thc am besten in 2 Tagen aus dem Urin?

aXXLJ  06.07.2024, 11:24

Wann hast Du zuletzt Cannabis geraucht? Wie oft hast Du zuletzt geraucht? Einmalig oder wiederholt? Was ist der Grund für die Eile?

Nclae78
Beitragsersteller

vielleicht eine urinkontrolle und 2 tage her ein halben joint ungefähr

aXXLJ  06.07.2024, 11:44

Wenn der Konsum 2 Tage her ist und erst in 2 Tagen (vielleicht) stattfindet, bist Du vermutlich auf der sicheren Seite.

Nclae78
Beitragsersteller

Ok danke,

4 Antworten

Je nach Dauer und Intensität des vorangegangenen Konsums kann das zwischen ein paar Tagen und mehreren Monaten dauern. Wie lange es im Einzelfall dauert, ist nicht zuletzt auch von indidivudellen körperlichen Faktoren abhängig.

Signifikant beschleunigen lässt sich der Abbau kaum bis garnicht. Ein Wundermittel gibt es dafür nicht. Insbesondere Auswaschen lässt sich da nichts, da die Cannabinoide im Körperfett eingelagert und nicht wasserlöslich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Wie bekomme ich mein Urin wieder von the clean ?

Konsum einstellen, die Finger davon lassen und abwarten, bis dein Körper die bereits aufgenommenen Mengen wieder ausgeschieden hat.

Das wird aber nichts mit 1-2 Tagen!

Aber ich will dich nicht davon abhalten, diesem Traum nachzujagen. Daraus wirst du von alleine erwachen.

Nclae78
Beitragsersteller

Wie lange muss ich damit rechnen, das dass the raus ist ?

Nach einmaligem Konsum ist das kein Problem , aber bei Dauerkonsum schlechte Aussichten !

Viel trinken. Sonst hoffen(und das nächste mal einfach lassen)

Bubukadnezar  06.07.2024, 10:29

eine zu stark verwässerte Probe zählt auch manchmal als "positiv"...

Bubukadnezar  06.07.2024, 10:32
@Derkochi

naja, rauchen darf man ja jetzt, aber dann sollte man halt nicht Auto fahren oder ähnliches, dann bekommt man auch keinen Ärger.

Derkochi  06.07.2024, 10:42
@Bubukadnezar

Ich würds allgemein lassen, das geht nur auf den Geldbeutel und die Gesundheit

Vitanex  06.07.2024, 12:37
@Bubukadnezar

Deswegen nimmt man ja auch Creatin Ethyl Ester und trinkt ein paar Elektrolyte, dann ist der Kreatin Wert im Urin und das Gewicht normal ;)

Bubukadnezar  06.07.2024, 14:00
@Vitanex

wenn mans nötig hat... ich bin gegen Konsum von Rauschmitteln, wenn man danach noch fahren will!