wie bekomme ich strohige haare hin? WICHTIG

9 Antworten

mit starker Essiglösung waschen, oft Blondierspray verwenden, Haarspray benutzen und nicht ausbürsten... dann sind sie in drei Wochen höchstgradig strohig: Guten Erfolg!

warum um himmels willen willst du strohige haare? alles was das haar austrocknet macht es auch strohig -- hitze (föhnen und glätten), shampoos mit silikonen, haarspray oder lack -- allerdings bleibt das haar dann auch strohig, weil es ganz einfach kaputt ist.

Fön deine Haare einfach so lange, bis die strohig werden. Das wird ein wenig dauern.. Allerdings kannste die danach auch abschneiden ;)

Ganz einfach: Blondieren bis der Arzt kommt und nicht pflegen!

amdros  25.01.2011, 22:26

haha tischi..Sarkasmus³

An den Antworten kannst Du ablesen, dass Du Deine Frage nicht eindeutig formuliert hast - und das hat wohl allen viel Freude gemacht, daher die ... Antworten.
Wenn Du also meintest: Wie bekomme ich strohige Haare wieder glänzend (... weich)?, dann solltest Du all das aus den anderen Antworten nicht mit Deinen Haaren machen, den Fön nicht so heiß oder nur aus größerer Entfernung auf das Haar halten. Nach der Wäsche eine Haarkur (oder Spülung) lange einwirken lassen (mit einem Handtuch abdecken). Vielleicht auch etwas Öl in das milde Haarwaschmittel geben.
Ich wünsch Dir viel Erfolg.