Wie bekomme ich solche Haare, wie auf diesem Bild?

selena gomez - (Haare, Frisur, Wellen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts was ganz cooles! Also du wäscht deine haare ganz normal so vorm schlafengehn und dann machst du dir ein stirnband über den kopf und drehst die haare so rund rum bis alle haare um das stirnband gewickelt sind. dann gehst du einfach schlafen und lässt die haare über Nacht trocknen

JaneH99
Beitragsersteller

danke werde ich heute direkt mal ausprobieren :)

Kann man mit großen Lockenwicklern machen. Oder du hast das Glück und hast Naturlocken - dann einfach über Nacht Haare trocknen lassen (vorher Haare waschen/duschen). Was auch ganz gut geht, ist über Nacht einen Dutt (Haarknoten) machen - damit sind meine Naturwellen immer recht gut unterstützt. Kann aber auch sein, dass das bei deinen Haaren nicht so gut funktioniert, wie bei meinen. Einfach ausprobieren. :)

Hey :)

Ich würde vorschlagen, dass du dir vor dem Schlafen die Haare ein bisschen nass machst und dann einen eingedrehten Dutt über Nacht drinnen lässt!

Aber die Haare dürfen wirklich nur ein bisschen nass sein, da sie dir sonst am Morgen einfach nur runterhängen!

LG:)

Tja ohne Hitze fallen mir momentan nur Pappilotten ein. Du drehst die Haare abends auf, wenn sie schon ziemlich trocken sind/ ganz trocken (sonst hast du am morgen total starke locken) und lässt sie dann über Nacht drin.

Wenn du zu Hause keine Pappilotten hast ´, kannst du dir aus selber welche aus Taschentüchern machen, würde zur Not auch gehen.

Allerdings glaube ich nicht, dass das Ergebnis dann so wie auf dem Bild aussieht, sondern mehr so richtung Korkenzieherlocken/starke Wellen.

Für die Locken auf dem Bild würde ich föhnen mit einer Rundbürste empfehlen oder eben einen klassischen Lockenstab.

Noch so ein 14 Jähriges Mädchen, dass so wie Promis aussehen will. Wenn du die willst frag deinen Frisör

JaneH99
Beitragsersteller

Ich will ja nicht aussehen wie ein promi sondern nur wissen wie man solche wellen hinbekommt.