Haare ausdünnen lassen oder nicht?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ich habe auch sehr dicke Haare ich lasse sie immer beim Friseur ausdünnen es lohnt sich wirklich,ich kann es nur empfehlen.Mein Friseur macht das automatisch er sagt das Haar liegt dann besser,das stimmt auch.

würde ich nicht machen. ich habe auch dicke haare. als sie schulterlang waren habe ich mir das auch dauernd überlegt. aber jetzt wo sie lang sind, finde ich es schön.

ich hatte meine haare vor ''vielen'' jahren auch ausgedünnen lassen, habe es aber bereut. dann habe ich mir immer die haare ausgerissen (keine ahnung warum) und danach sind die wieder dick nachgewachsen. und jetzt mag ich sie. also wenn du deine haare nicht für immer kurz lassen wirst, dann lass es.

Ich kenne das Problem. Habe selbst dicke und sehr viele Haare. Ich habe einige Zeit ausdünnen lassen. Dann habe ich eine Friseuse gefunden die mir einen tollen Haarschnitt verpasst hat, bei dem ein Ausdünnen gar nicht mehr nötig machte. Seit dem sind meine Haare wesentlich weicher geworden. Nach dem Ausdünnen waren sie irgendwie immer sehr rauh und spröde. Suche die lieber eine qualifizierte Friseuse, die dir einen ordentlichen Haarschnitt verpasst.

glatt oder lockig?

ich würde es nicht machen, denn man weiß nie was man mit dicken haaren für gute frisuren machen kann wenn sie länger sind...

LG Marika1997

Da ich auch sehr dickes Haar habe, lasse ich es beim Friseur immer ausdünnen. Es hilft wirklich ein wenig, denn zu dicke Haare finde ich zu "viel".