Wie bekomme ich solche glatten Haare?

3 Antworten

Hallo

War bei mir auch so. Habe meine Haare mal gründlich gewaschen mit einem speziellen Haar Duschmittel. Danach gings eigentlich voll klar. Wirklich empfehlenswert.

Freundliche Grüsse

Salieri115
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, mit welchem Haar Duschmittel? LG

Vor dem Duschen kurz etwas natürlichen Tomatensaft (nur 3-2 tropfen) auf die Handfläche machen und gut im Haar verteilen.
Die Vitamine helfen deinen Haaren, glatter und flauschiger zu wirken.

Es heisst "head & shoulders" wenn man dies googelt sollt man direckt auf das richtige stossen. (blauer Deckel und weisse Flansche) Dies gibt es so gut wie in jedem grösseren Supermarkt. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung