Wie bekomme ich solch eine Haarfarbe hin?:-)

1. entweder so - (Haare, färben, lila) 2. oder so - (Haare, färben, lila) 3. oder so  - (Haare, färben, lila)

6 Antworten

Pass auf mit Friseuren, nicht alle kriegens richtig hin. :D

Zuerst musst du deine Haare auf ein sehr helles Blond/Gelb bekommen. So ungefähr wie das Innere einer Banane. :D

Dazu bitte nur Blondierung aus dem Friseurbedarf benutzen, 6% (mehr brauchst du wirklich nicht. auch wenns mit 9%-12% schneller geht ist es um einiges schädlicher. Musst halt nur eventuell zweimal blondieren. Dazwischen dann bitte einen Monat Zeit lassen und direkt nach der Blondierung eine Kur in die Haare - Absäuerung und Pflege zugleich) und blaues Blondierpulver (das beugt Orangestich vor, wobei wenn deine Haare ungefärbt sind der eh nicht kommen wird, also dann eher lilanes :D)

Dann brauchst du von Directions Plum oder Violet (erhältlich bei einigen Friseuren bzw Friseurbedarfsläden und online), davon verdünnst du einen kleinen Tropfen (1 TL pro 100ml vielleicht, musst du ausprobieren mit der Zeit bekommst dus raus (: ) mit viel Spülung (am besten ohne Silikone und eine dickflüssige. Bei einer 'normalen' verteilt sich die Spülung besser, bei einer etwas festeren die Pigmente.) vermischen und dann in die Haare, möglichst lange einwirken lassen (kannst du über Nacht drinnenlassen) und dann gut ausspülen. Wenns dir zu dunkel ist wart einfach ab, das wäscht sich mit jeder Wäsche ein bisschen mehr aus.

Tut mir leid für den langen Text. Wenn du noch Fragen hast frag einfach. ^-^

von dunkel auf dieses Mausgrau-Silber würde ich vom Friseur färben lassen; da könnte doch einiges schieflaufen. Dass graue Haare Dich 10 Jahre älter aussehen lassen, ist Dir schon bekannt?

sternenschweben
Beitragsersteller

Ja klar ist mir das bekannt wenn dann würde ich auch gerne einbisschen mehr lila als Farbe nehmen:-)

hatte ich auch vor ein paar Wochen :) das allerwichtigste erstmal du brauchst EINE Haarfarbe also du brauchst deine haare rein :D du darfst keine 2 farben haben und keinen Ansatz und sie dürfen davor nicht gefärbt worden sein, dass keine reste in den spitzen sind. selbst wenn du denkst es ist weg. sie dürfen vor dem blondieren nicht gefärbt worden sein. hoffe du hast verstanden wie ich es gemeint habe :D sonst sieht es behindert aus ( Hatte ich ) lass es dir lieber vom Friseur machen mein rat :D und wenn du sie dann so weissblond hast kannst du sie lila tönen :) nimm am besten directions. hoffe ich konnte dir helfen und gutes gelingen :)

Das graue zb hab ich mal fast so hinbekommen mit syoss farbe -> musst schauen da gibts n blond das hat auf der packung schon ein graustich und dann silbershampoo dazu verwenden ;) so hab ich es gemacht..

Du musst sie blondieren (färben) und dann directions in pastel lila kaufen. Das ist eine Tönung Liebe grüße :)