Für Lilac-Haarfarbe Haare blondieren?

So sehen sie aus ;) - (Haare, Haarfarbe, blondieren)

4 Antworten

Die haare musst du trotzdem zuerst blondieren. Auch wen du braune haare hast. Also zuerst gehst du zum frisör. Dort wird er dir die haare blondieren bis sie seehr hell sind, und anschliessend wird er sie nach deinem wunsch färben. Wen die "wunschfarbe" heller ist als die eigente naturhaarfarbe, dann muss man die haare immer zuerst blondieren. Lg :)

zicke56
Beitragsersteller

Danke (:

Hey du ,

Ja , blondieren ist wichtig . Nur meiner Meinung nach MUSST du es nicht beim Friseur machen . Dennoch ist blondieren erforderlich um das schöne lila zu erreichen . Färbst du deine Haare jetzt ? Ich stehe grade vor der selben Entscheidung , aber ich möchte graue Haare !

So eine Farbe :) - (Haare, Haarfarbe, blondieren)

Wenn du so ein helles lila willst dann musst du sie aufblondieren sonst wird es nicht so schön aber lass es dir bitte von einem Friseur machen die kennen sich damit am besten aus :)

KlaraStyles  11.02.2015, 16:48

Es wird bestimmt nicht helles lila werden da deine Haare dunkel sind. Ich vermute sie werden dunkel lila sein oder man sieht es fast gar nicht. Wenn du diese Farbe am Bild haben willst musst du sie sicher blondieren.

zicke56
Beitragsersteller

Wie würde es denn aussehen wenn man einfach das blondieren weg lässt? Also helles Lila und Braun?

Am besten beim Friseur nachfragen. :))