Wie bekomme ich schöne Knie und Ellenbogen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach so oft wie möglich ( einmal am Tag maximal reicht vollkommen aus!) eine halbe Zitrone für einige Minuten beispielsweise an deine Ellenbogen ( da sie trocken sind kann es etwas brennen, ist aber nicht schlimm). Danach eincremen. Unter der Dusche kannst du dann deine Haut peelen ( danach wieder eincremen) du merkst nach kurzer Zeit schon einen unterschied. Achso und du kannst natürlich auch um nicht so viele Zitronen zu verschwenden, eine Zitrone pressen und immer einfach den Zitronensaft auf die stellen geben.

Ich hatte das auch. Und dann hat man mir Bi-Oil empfohlen von der Fa. Allyouneed. Dieses Öl ist für alle trockenen Stellen sehr gut, zumal es sehr ergiebig ist. Man braucht wenig um größere Stellen zu behandeln

ich kann Dir da nur die Produkte von "Dermasence" empfehlen. Lass Dich in der Apotheke beraten...

Kekskruemel22
Fragesteller

Dankeschön :)

linola Fett oder der Arzt verschreibet die eine Kortison haltige creme

dann gehe zum arzt , und las dir eine Sptziele creme verschreiben

Kekskruemel22
Fragesteller

Ok ^^ dankee :)