Wie bekomme ich schneller meine Tage?

2 Antworten

Das geht leider nicht.

Die Periode wird von einer Vielzahl von Hormonen gesteuert, die zuerst die Gebärmutterschleimhaut aufbauen und dann, wenn keine Ei-Einnistung stattgefunden hat, wieder abstossen.

Das kann der Körper nicht schneller machen. Er ist damit fertig, wenn er damit fertig ist.

Das kannst du nicht beeinflussen und das ist auch gut so. Es wird kommen, wenn dein Körper bereit ist und so ist es auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerne Erfahrungen mit mir selber