Wie bekomme ich Schnell und einfach viele leute auf meinen Discord Server?

flauski  23.03.2024, 17:33

Wie soll man denn bisher auf Euch aufmerksam werden und welches Konzept hat Euer "Server"?

Praga5000
Beitragsersteller

Was meinst du mit konzept

flauski  23.03.2024, 17:39

Und was unterscheidet Euren "Server" von den Millionen anderen "Servern" ?

Praga5000
Beitragsersteller

Naja warte hast du discord

3 Antworten

Ich würde dir Disboard empfehlen, wir haben in einer unbekannteren Szene gut 100 Leute in nem halben Jahr dadurch bekommen

Praga5000
Beitragsersteller

wie funktioniert das

Kommt drauf an um welches Thema es geht. Zum Beispiel auf TikTok Werbung machen und deinen Freunden sagen das sie auch dafür werben sollen

Mach einen Giveaway oder OpenEnd stream mit den Mitgliedern auf dem Server auf Twitch. Spielt dann Rocket Leauge, Minecraft, Valorant, LOL…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung