Member für Warrior Cats RP bekommen?

3 Antworten

  • In den Whatsapp Status stellen
  • in anderen Discord Servern empfehlen
  • Freunden davon erzählen
  • Mit anderen Leuten die gleiche interessen haben dies teilen und darüber plaudern wenn man sie im RL kennt, hier oder gar Foren oder woanders.

Worum soll es den da so gehen? brauchst auch eben ein stabilen Aufbau und was Du damit erreichen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Ich würde mitmachen lol. Aber du kannst ja auf anderen Serven usw. mal Werbung machen oder Freunde fragen.

Werbung machen, auf anderen Servern ect.

Schick mal den link.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit