wie bekomme ich schnell eine zarte, weiche, glatte haut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal empfehl ich dir ein Peeling fürs das gesicht und auch für den Körper wenn du keins zuhaus hast misch es dir selber und zwar aus olivenöl zucker und honig für den körper 2 EL Olivenöl 2EL Zucker und 1 Tl Honig schön abrubbeln danach natürlich mit Duschgel abwaschen für das Gesicht kannst du das selbe verwenden nur bitte achte darauf das es dann nicht so fest ist von der konsistenz sonst ist der rubbeleffekt für die zarte Gesichtshaut zu hoch mach das selbe nur wie für den körper nur von allem weniger und von den zucker halt noch weniger und dann schön einölen ich empfehle freiöl gibts in der Apotheke für 8€ das glättet und strafft die haut wenn dir das zu teuer ist dann nimm Babyöl aber Wichtig wenn du aus der Dusche kommst noch in die feuchte Haut einmassieren nur so kannst du das Öl richtig in die Haut einarbeiten so wenn noch fragen hast beantworte gerne ne gegenfrage was hast du eigentlich vor???hhmm???

Kleiner Zusatz: Würde nach dem Peeling und vor dem Eincremen eine Feuchtigkeitsmaske machen. Portionsbeutel gibt es im Drogeriemark für 99cent. Ich persönlich, mache bei besonderen Anlässen dann noch eine Ampulle drauf und dann erst die Creme (--> alles für's Gesicht. Wird für den Körper etw. kostspielig). Weiche Haut gibt es für den Körper mit einer Joghurtpackung nach dem Peeling (Naturjoghurt mit ein bischen Honig mischen und los geht die Sauerei! :) Am besten in die Dusche stellen und einwirken lassen. :) Badewasser mit Meersalz und Vollmilch/Olivenöl macht die Haut am Körper auch schön weich.

Ab in die Badewanne. Vollbad mit 2 Gläser Vollmilch 3,5% und 2 Gläser Olivenöl. 15- 20 Minuten Badezeit. Das gibt Schmusehaut!! Das Handtuch mit dem du dich abtrocknest sollt man kochen können!!!!

Ich benutze das Bodypeeling von bodyvita

Das Peeling ist mit   Sheabutter und Artischockenextrakt. Habe damit meine trockene Haut gut in dem Griff bekommen. Habe ein zarte glatte Haut davon bekommen. Für mein Gesicht benutze ich die Tagescreme, die mir bei meinen Altersflecken super geholfen hat.