gesichtsmaske selber machen! :)

5 Antworten

Hay, ich kenne das ProbLem ;D

Duu kannst dir natürLich eine Gesichtsmaske kaufen, aber ich weis nich ob duu die Zeit hast, oder ob sich der Aufwand Lohnt, denn duu kannst dir natürLich auch ganz Leicht eine eigene Gesichtsmaske anfertigen. Meine Rezeptur. ;D :

Für deine Augen (hilft echt) : Gurken in dünne Scheiben schneiden und fünf minuten auf deine Augen Legen, danach, strahLen sie auf jeden Fall. Und für dein Gesicht nimmst duu am besten Magerquark, ich weis nich ob ihr sowas habt, aber der ist auf jedenfall gut für's gesicht. Duu kannst auch Senf nehmen, aber senf brennt sehr, und ich weis nich ob duu dr das antun willst. ;D Alsoo duu kannst auch bei Magerquark und Gurken bleiben --> Das ganze 5-10 Minuten auf das Gesicht legen und kurz entspannen, danach gründLich abspülLen, und Taddah, fertig, ich hoffe das hilft bei deinem Gesichtstyp, --> bei meinem hat es geholfen. Soo und dann noch viel Spaß auf der Party heut' abend. (;

ebby33
Beitragsersteller

benutzt du die maske regelmäßig oder nur selten?
vieeelen dank :)
und nochmal danke :D

Die Kakao-Zimt-Maske

Du brauchst dafür: 30 ml Sonnenblumenöl 2 EL Wasser Honig (beliebig viel) 3 EL Mehl 2 TL Zimt 1 TL Kakao

Zubereitung: Alles nacheinander in eine Schüssel geben und mit einem kleinen Schneebesen gut verrühren. Wenn die Masse Klumpen wirft noch ein bisschen Wasser hinzugeben und weiter schön verrühren. Dann die Maske auftragen und ca. 5-10 min. einwirken lassen. Dann abrubbeln und schon hast du eine weiche, geschmeidige Haut. Viel Spaß. :)

Hi,

ich mach meine Gesichtsmasken immer selbst. In den gekauften Masken steckt viel zu viel Chemie. Das verstopft die Poren oft noch mehr. Bei mir war es zumindest so.

Hier findest du 7 DIY Gesichtsmasken, die sehr einfach zum nachmachen sind :) http://www.we-go-wild.com/gesichtsmaske-selber-machen-die-7-besten-rezepte/

Du musst die Masken öfter machen, damit sie gut wirken. Ich mach sie einfach abwechselnd jeden Samstag - das ist mein Beautyday :)

Viel Erfolg! LG