Wie bekomm ich eine glattere Haut (am ganzen Körper)?

7 Antworten

Cremst du dich regelmäßig ein? Z. B. nach dem Duschen? Ich habe festgestellt, dass die Haut wesentlich glatter wird (merkwürdigerweise glatter als nach einem Peeling), wenn man den Körper mit einem Mikrofaserwaschlappen wäscht. Anschließend eincremen nicht vergessen. Badezusatz oder Duschgel mit Argan-öl tut sein übriges.

Das Peeling von bodyvita ist echt toll.

Die kleinen feinen Aprikosen Kernpartikel sind wie eine kleine Massage für meine Haut. Und durch die Sheabutter habe ich eine weiche Haut bekommen. Habe die  als erstes mir in Spanien gekauft da gab es die Pflegeprodukte in dem Kosmetikladen,  sie wurde mir da Empfohlen. Und glaub mir die Spanierin haben so eine tolle Haut da wird man richtig neidisch. Na ja ich kann jetzt auch nicht mehr über meine Haut schimpfen.

Das bekommt man nur mit Waxing so glatt. Und Haut will auch gepflegt werden, d.h. 1x wöchentlich Peeling und immer schon eincremen - dann klappt das.

StupidGirl  09.12.2013, 23:27

Ich gestehe mal, ich habe noch nie Wachs benutzt, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Es gibt Heißwachs und Kaltwachs wurde mir gesagt. Was ist da der Unterschied? Und warum wird die Haut beim Waxing glatter? Beim Epilieren wird sie das nämlich nicht. Diese Frage ist vollkommen ernst gemeint!

Olga1970  10.12.2013, 00:00
@StupidGirl

Beim Epilieren sieht man immer aus wie ein gerupftes Huhn finde ich, deshalb mache ich das auch nicht. Ich lasse das immer im Waxingstudio machen. Die nehmen dafür auch Heißwachs. Was der Unterschied zwischen Warm- u. Kaltwachs ist weiß ich leider auch nicht.

StupidGirl  10.12.2013, 12:24
@Olga1970

Beim Epilieren sieht man immer aus wie ein gerupftes Huhn finde ich

Nicht nur du .... es ist ja auch so :-)) Vielen lieben Dank für deineAntwort.

Die Mädels rasieren nicht, sie lassen wachsen. (Also hier mit Wachs ne?) Da bleibt die Haut weicher, weil keine "scharfen" Haarspitzen diese verletzen können.

Ob man untenrum so ein Waxing will ist natürlich dann eine ganz andre Frage...ich stells mir sehr schmerzhaft vor.

StupidGirl  09.12.2013, 23:24

schüttel....ich wills mir gar nicht vorstellen. Macht bestimmt viel aua!

Genug trinken und NeuroPsori Hautmilch benutzen