Wie bekomme ich schnell 10 Euro geklärt?

7 Antworten

Deine Frage ist eine Klettertour durch die Alpen in Highheels. Alles was für nicht für heute funktioniert sind die einzigen Optionen bei denen du deine Eltern nicht fragen musst. Du kannst natürlich den unangenehmen Weg gehen und deine Eltern nicht fragen aber das scheint für dich ja nicht in Frage zu kommen

rl922
Beitragsersteller

wieso du schreiben roman gebe dir mein paypal du überweisen

verkaufe dein Handy , dann hast du noch was über für das nächste mal..

rl922
Beitragsersteller

hab ich schon hab jtz ein tastenhandy

rl922
Beitragsersteller
@anti45

vallah mein bruder musste mir neue ssio album mit bluetooth schicken bruder kriese

Verkauf was.

rl922
Beitragsersteller

hab nix

bin arm

rl922
Beitragsersteller
@Steffile

mache ich nicht ich bin streng gläubig

leihe dir was bei freunden!

rl922
Beitragsersteller

die sind alles arme schlucker und wohen unter der brücke